Über das fräulein glücklich und mich

Seit einigen Jahren betreibe ich alias fräulein glücklich einen Foodblog und freue mich über jeden meiner Leser, jedes Feedback und jede virtuelle Freundschaft, die sich im Laufe der Jahre entwickelt hat. Aber als Foodblogger stehen einem noch weit andere Türen offen! So habe ich in dieser Zeit meine große Liebe zur Foodphotography entdeckt und darf heute für bekannte Magazine und Firmen meiner Leidenschaft nachgehen. Und dann wurden einige meiner Bilder auch noch mehrfach international ausgezeichnet. YEAH!!!

Nachdem mein erstes Buch "fräulein glücklich backt" bereits 2015 im Löwenzahnverlag erschienen ist, freue ich mich nun über meine zweite Veröffentlichung "Mädchen grillen anders".

All das hat zur Folge, dass ich regelmäßig an tollen Events teilnehmen darf. Und dabei geht es immer nur um das Eine: Den Genuss hochwertiger Lebensmittel. 

So war ich unter anderem im Februar 2016 im Rahmen der Ambiente von der Firma KAHLA zu einem ganz besonderen Abend eingeladen, an dem sich Einkäufer, Kunden aber auch freie Mitarbeiter in einer Kochschule kennen und lieben lernten. Ab diesem Abend war mir klar, dass ich dieses Konzept nach Tirol bringen möchte.

Und nun darf ich mich Inhaberin der Kochschule glücklich kochen nennen. Wie toll ist das denn bitte? Für mich geht nach monatelangen Überlegungen endlich mein Traum in Erfüllung.

                                                                                                                                        Silke

 
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • mail
0

© 2018 by Silke Haun Impressum/Datenschutz